Margarete Hohner

Gerne „beschwingen“ wir Dein Fest!
Ich wünsche
dir dein
„Klick“ im
Leben!

UrDrummer — die Band

Nach mehreren Workshops und Übungsabenden bei Andrea Fuchs wurde ich Mitglied bei den UrDrummer — die Band und liebe den Ausdruck „Schwingungskünstler“, welche wir sind! KLICK!

CD Lebensfreude Die Erstellung unserer CD "Lebensfreude" war einer der vielen Höhepunkte in meinem rhythmischen Leben mit meiner „Zweitfamilie“ den UrDrummer.
Du findest uns auch auf youtube

Unvergesslich: Auftritt vor 4800 Menschen

Gerne kannst du uns für eine deiner Veranstaltungen buchen

Ob für große Events, Firmenfeiern, Vernissagen,...  oder kleinere Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, private Feste, Meditationen,... — unsere schwingungs- und stimmungsvolle Trommelmusik läßt jede Art von Veranstaltung zu einem Erlebnis werden!

Honorar nach Vereinbarung.

Wir beschwingen deine Seele!


Danke an unser Publikum!

Kontakt

Margarete Hohner

Margarete Hohner

4060 Leonding
0664 / 130 71 31
Humanenergetik