Margarete Hohner

„Tanzen ist Verwandlung, Raum und Zeit,
Tanzen verwandelt den Menschen,
der ständig in Gefahr läuft ganz Hirn,
Verstand und Wille zu werden.“ Augustinus von Hippo
Ich wünsche
dir dein
„Klick“ im
Leben!

Lange Zeit trug ich ein Gefühl in mir, nicht richtig in meinem Körper zu sein. Weder spürte ich ihn intensiv, noch sah ich mich vor meinem geistigen Bild darin. Es war so, als ob ein Teil von mir vom Rest der Welt abgeschnitten war. Gedanklich war ich überall, doch mein Körper war oft müde und für mich nicht spürbar anwesend.

In den letzten Jahren habe ich nun genau den „heiligen Raum“ gefunden, dessen es bedarf um mich ganz bei mir zu spüren. Momente, wo ich eins mit mir und der Welt bin. Wo es keine Begrenzung, keine Taubheit an Gefühlen und keine Denkmuster gibt.
„Den Raum meines Seins und Fühlens“.

Einer meiner „Portschlüssel“ zu diesem Raum ist für mich der Trancetanz.
2013 kam ich zu meinem ersten Trancetanz bei Veit Lindau. Bei ihm habe ich eine moderne Umsetzung des Trancetanzes kennengelernt und den Trance-Tanz-Presenter absolviert. Für mich war es wie „nach Hause kommen“.

Egal was ich denke und egal was ich glaube zu sein: beim Trancetanz spüre ich nur pures Leben, meine Zellen, den Rhythmus des Lebens, die Tränen und das Lachen, dich und die Welt, Freude und Trauer und manchmal auch Nichts.

Trance Tanz als Ritual kann Dich auf neue und auf längst vergessene Pfade Deines Lebens führen.

Gerne biete ich nun auch dir die Möglichkeit an, diesen Raum zu betreten:

Für die Darstellung der Termine drehe bitte dein Gerät und verwende es im Querformat
Wann? Wo? Was?
Trancetanzen
Fr, 01.09.2017
Sa, 07.10.2017
Sa, 18.11.2017
Beginn: 19:00 Uhr
Dauer: je nach Energie
ca. 2-3 Stunden
Seminarraum AETAS Mursberg 29
4111 Walding

Bei Veit Lindau habe ich eine moderne Umsetzung des Trancetanzes kennengelernt.
Magst du über Musik zu deinen Gefühlen gelangen?
Oder dich einfach komplett frei treiben lassen?

Dann möchte ich dich sehr herzlich einladen.
Schenke dir selber eine wunderbar befreiende Erfahrung. Trance Tanz kann Dir helfen, Deine Emotionen zu befreien, Deinen Geist zu entspannen und Dich für Gefühle zu öffnen.

Es darf Alles und es muss gar Nichts.
Fühl dich frei.

Bitte komme in leichter Wohlfühlkleidung und bringe Dir eine Augenbinde und Deine Bereitschaft, Dich auf etwas Unbekanntes einzulassen mit.

Das Ritual beginnt pünktlich um 19 Uhr und endet wenn es zu Ende ist!
Im Anschluss ist noch Gelegenheit miteinander zu sein, Tee zu trinken und anzukommen.

Wenn du dir Matte und Decke mitnimmst, besteht die Möglichkeit bis 7:00 Uhr morgens in dem Raum zu bleiben, bitte bei Anmeldung bekanntgeben, wenn du bleiben möchtest.

Anmeldung unbedingt erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl!

Energiebeitrag: € 20,00
Anmeldungen und nähere Infos hier

Feedback

Genieße Deine Lebendigkeit und befreie Deine Emotionen!

Kontakt

Margarete Hohner

Margarete Hohner

4030 Linz
0664 / 130 71 31
Humanenergetik