Margarete Hohner

UR-TON® Trommeln kann dein Leben verändern.
Ich wünsche
dir dein
„Klick“ im
Leben!

UR-TON® Trommeln

Diese Art und Weise zu trommeln hat mein Leben um ein unbeschreibliches Maß an Qualität verbessert. Wenn Du mehr über das UR-TON® Trommelspiel wissen willst, schau bitte HIER.

Wir UR-TON® Trommler sind in ganz Österreich verteilt. Wenn du, wie ich aus Linz-Umgebung bist, möchte ich dir gerne Schnuppertage bei Andrea Fuchs ans Herz legen.
Wenn du auch nur den Funken einer inneren Sehnsucht nach Trommeln verspürst, versuche es, es kann und wird dein Leben positiv verändern.

Wenn dann das Schnuppern dich so richtig neugierig auf mehr „Lebensrhythmus“ gemacht hat, gibt es die beliebten UR-TON® Trommel-Workshops: 1-TROMMELN; 2-SPIELEN; 3-LEBEN.

Das „hand-to-hand“ Trommelspiel nach UR-TON Art & Weise koordiniert und synchronisiert die beiden Gehirnhälften und hilft dem Spielenden, leichter in seine Balance zu kommen. Es schafft Frohsinn, bewirkt Herzlichkeit und ist eine sehr intensive, aktive Meditation.
Lern-Workshops bei Andrea Fuchs (www.urdrummer.at).

UR-TON® Trommeln nähert dich dem WESENtlichen.

Termine

Zum gemeinsamen Üben nach den Workshops gibt es Übungsabende mit Andrea und freie Trommelzusammenkünfte nach UR-TON® Art & Weise, wobei ich dich herzlich willkommen heiße. Voraussetzung: Besuch von mindestens einem UR-TON® Workshop bei Andrea Fuchs!

Für die Darstellung der Termine drehe bitte dein Gerät und verwende es im Querformat
Wann? Wo? Was?
UR-TON® Trommeln in Linz/Ebelsberg
Freie Trommelabende
jeweils Dienstag,
19:00 – ca. 21:00
07.02.2017, 07.03.2017,
11.04.2017, 09.05.2017,
30.05.2017
In der Pfarre Ebelsberg
im Jugendraum!
Diese Trommelabende dienen sowohl als Übungs- als auch Entspannungsabende.
Wir werden manche Rhythmen einfach üben und manche meditative Rhythmen werden wir so lange spielen wie es für die Gruppe passt und du wirst dadurch in vertiefte Entspannung versetzt. Das Level wird immer der Gruppe und unserem Tagesbefinden bzw. der Zeitqualität angepasst.
Energieausgleich: € 15,00
Gebühr für Leihtrommel € 3,00
Anmeldungen und nähere Infos hier
Trommeln am Pichlingersee
Di, 20.06.2017
Di, 18.07.2017
Di, 22.08.2017
Findet nur bei regenfreiem
Wetter statt!
Pichlingersee Treffpunkt — wer beim Essen dabei sein möchte:
18:00 Uhr bei der Pizzeria Gabriela — bitte hierfür unbedingt anmelden, wegen Reservierungen.

Treffpunkt ohne Essen:
19:00 Uhr zum Trommeln beim See, Nähe der Pizzeria, du wirst uns hören — keine Anmeldung erforderlich.

Wir trommeln auf UR-TON Art und Weise.

Des weiteren machen wir verschiedene „Außer-der-Norm“ Schwingungsveranstaltungen wie zB flashmob, Rauhnachtstrommeln, Trancetrommeln und noch einige mehr.

Entdecke deinen Rhythmus des Lebens!

Für die Darstellung der Termine drehe bitte dein Gerät und verwende es im Querformat
Wann? Wo? Was?
Aktuell sind keine Veranstaltungen vorgesehen.

Kontakt

Margarete Hohner

Margarete Hohner

4030 Linz
0664 / 130 71 31
Humanenergetik