Margarete Hohner

Der Wald gibt immer.
Ich wünsche
dir dein
„Klick“ im
Leben!
Ein Wald ist niemals nur ein Wald.
Eine Frau ist niemals nur eine Frau.
Der Wald spiegelt deinen Geist.

Egal wie du in den Wald hineingehst,
es ist immer eine andere, die aus dem Wald hinausgeht.
Genährt, transformiert, neu zentriert.

Falls du, Frau, einmal mit meiner Begleitung in diesen grünen innersten Raum eintauchen möchtest, dann freue ich mich auf dich.

Für die Darstellung der Termine drehen Sie bitte ihr Gerät verwenden es im Querformat
Wann? Wo? Was?
FRAUEN-WALDZEIT
jeweils Freitag
Beginn: 8:00 Uhr
Dauer: 2 - 4 Stunden
6.9. / 13.9. / 27.9. / 11.10. /
18.10. / 25.10. / 1.11.
(Termine einzeln buchbar)
Treffpunkt und Start ist an der
kleinen Marienkapelle beim
Schiltenbergwald.
Bitte mitnehmen: Sitzpolster oder -matte, Schreibzeug, etwas zu trinken, gerne Tee/Kaffee, Tasse, wenn du magst etwas zu essen; Nüsse, Obst.
Regenbekleidung und Schirm bei schlechtem Wetter.
In der Gruppe 1 - max. 8 Frauen.
Preis pro Person € 25,00.
Bitte um deine Anmeldung bis spätestens am Tag davor, bei mir unter 0664/130 71 31 oder m.hohner@gmx.at.
EINZEL-SPECIAL FOR YOU WALDCOACHING
nach Vereinbarung
Dauer: 2 - 4 Stunden
nach Vereinbarung Gerne auch möglich: Einzel-Special for you-Waldcoaching.
Ort und Termin individuell nach Vereinbarung.
Preis: € 80,00

Ich freue mich schon sehr auf diese besondere Zeit.

Je mehr du dich auf den Wald einlässt, desto mehr lässt du dich auf dich ein.

Wenn ich mit den Frauen in den Wald gehe, hat das nichts mit Spaziergang oder walken in schöner Umgebung zu tun.
Das kannst du überall alleine oder mit Freunden machen.

Mein Gehen mit dir in den Wald dient einer Rückverbindung mit uns und der Natur.
Unser Fokus wird nicht nach vorne sein und unser Tempo wird alles andere als schnell sein.

Je mehr du dich auf den Wald einlässt, desto mehr lässt du dich auf dich ein.

Guck auch gerne hier auf Facebook.

Sei bereit zu staunen

Kontakt

Margarete Hohner

Margarete Hohner

4030 Linz
0664 / 130 71 31
Humanenergetik