Margarete Hohner

Wo bist du?

9.05.2015 15:04 keine Kommentare

weisst du wonach ich mich sehne?
Nach Frauen, die mich inspirieren.
Dadurch, dass ich sie in Ihrem Sein leuchten sehe.
Sei es durch ehrenamtliche Projekte in aller Welt oder ganz simpel durch das freudvolle Kochen für deren Liebsten in der eigenen kleinen Küche.
Sei es durch nacktes Tanzen im Regen oder „nur“ genussvolles Musikhören zu Hause im Schaukelstuhl.
Sei es durch Präsentation vor hunderten von Menschen oder eines klaren „ich schätze dich„  zu einer Herzensfreundin.
Sei es durch perfekte Kommunikation oder durch ein Schweigen in dem man eh alles spürt.
Sei es durch Reisen in die Welt oder barfuß rund um den Pichlinger See gehen.
Sei es durch Singen oder durch Tanzen, durch Malen oder durch Basteln, durch Reden oder durch Schreiben, doch ich möchte sie SEHEN und SPÜREN und deren Feuer erleben! Heißkalt und glasklar. Immer in Entwicklung aus dem Moment. Eine Liebe spüren, einen Glauben, ein Ja.

Einfach durch deren authentischen Sein in dieser Welt. Hauptsache lebendig!

Ich würde sie so gerne WAHRNEHMEN und SPÜREN können, SEHEN können und ERKENNEN können und sie ganz egomäßig voll inhalieren, deren Gegenwart öfters aufsuchen und mich inspirieren lassen. Wieder und wieder. Damit sich dieser lebendige Virus verbreiten kann.

Was mir weh tut, ist wenn Leuchten verlischt. Wenn Frauen einschlafen oder niemals ganz munter werden. Wenn alles genommen wird, wie es ist. Wenn Scheißjobs weitergemacht werden, ohne daneben wirklich nach Erfüllung zu suchen. Wenn Nichts Unmögliche mehr als Möglich gilt. Wenn der Kopf in Pension geschickt wird und kurz darauf garantiert der Körper folgt.

Wenn das Außen das Innen bestimmt. Wenn Geld der Wegbereiter ist. Wenn „Ja aber…“ mehr als 50% der Beginn aller Sätze ist.
Wenn Tabletten oder  Alkohol der vermeintliche Retter zu sein scheint.
Oder wenn dem Universum alles überlassen wird. Das hat nix mit Vertrauen zu tun. Die Energie kann nur der Aufmerksamkeit folgen. Doch wenn die Aufmerksamkeit bei „schau ma mal…“ liegt – was wird dann kommen? Das nächste „schau ma mal….“ und wir gehen leere Wege, weil wir niemals sehen was genau jetzt alles möglich ist. „Schau mal mal…“, wir bekommen zig Möglichkeiten und wir schauen und schauen und schauen….

Onaniere den Moment zu deinem Herzensorgasmus!!!

Ja, das Universum funktioniert perfekt.

Wenn wir Frauen unseren Arsch bewegen, weiter als bis zu unserer Komfortzone und diesen nackt weiter aus dem Fenster raushalten als bis zum ersten Gegenwind durch Nachrichten aus dem Fernsehen. Dann ist Veränderung möglich. Durch Sich-Hineinlieben-in-das-Leben. Auch in die stinkendste Scheiße. Danach hab ich immer die wertvollsten Schätze geborgen.

Darum: Frauen, wo seid ihr? Ich drehe mich ja selber noch im Kreis. Darum sehne ich mich ja so nach diesen Weibern, um mich ein wenig in deren Windschatten anhängen und mich inspirieren und mitziehen zu lassen. Manchmal geht einem echt die Luft aus, wenn Gespräche zäh werden, das Jammern überhand nimmt und Schweigen sich peinlich anfühlt.

Wo sind die Frauen, die sagen „das Leben ist geil!“ und sich auf ein Motorrad schwingen? Wo sind die Frauen, die mit 70 noch einen Tanzkurs machen? Die mit 50 ein neues Studium beginnen oder den Job wechseln und neu beginnen? Frauen, die leben, was sie sind, die Selbstliebe auch ohne Liebesschwüre von Außen ausstrahlen? Die keine Erwartung haben, sondern deren pure Anwesenheit die pure Liebeserklärung ans Leben ist!

Die munter und wach sind.

Denen egal ist, was Andere sagen oder tun, denen auffällt wenn etwas in deren Leben einschläft?

Bitte schicke mir eine Freundschaftsanfrage wenn du so eine bist. Und danke für die, die ich bereits kenne.

Du, mein Engel.

Margarete, 9.Mai 2015

Was denkst du?