Margarete Hohner

Tanz mit den Elementen

4.07.2018 12:07 keine Kommentare

Geliebte Frau, Schwester mit vielleicht 10, 20, 30 oder mehr Kilo „zuviel“ auf deinem göttlichen Körper, deinen goldenen Hüften! Und geliebtes Wesen, das sich unfähig fühlt, ihren Körper zu lieben.

Dir schreibe ich nun.
Dich möchte ich erreichen, aus tiefstem Herzen.
Ich möchte eine Entdeckung, eine Erfahrung mit dir teilen, die mich im Herzen erfreut und die zugleich meine ewig tropfende Wunde trocknet.

Ich habe ein „Mittel“ entdeckt, das meine Wunde „Figur“desinfiziert und zum Heilen bringen, das etwas in mir friedlich macht.

Es ist vermutlich sogar für einige der Weg durch einen Widerstand.
Und zugleich ist es der Weg zur Liebe und zu einer Befreiung.

Es ist ganz simpel:
Sei nackt. Draußen in der Natur.

So oft wie nur möglich.
Falls du damit Schwierigkeiten hast, mach es (erst mal) alleine.
Aber sei bitte unbedingt draußen.

Lass BEWUSST die Sonne an deinen Körper ran.
Und den Wind.
Und das Wasser.
Egal, ob See oder auch Regen.
Und die Erde.
Lass dich davon berühren, küssen, streicheln, liebkosen.
Schließ die Augen.
Fühl alles unter dir auf dir und über dir.
Erde, Wind und Sonne oder Regen.

Spiel mit diesen Elementen. Tanz mit ihnen. Lass deinen Körper davon berühren. Tief. Und warm und kühl. Nimm dies alles wahr.

Du wirst merken, dass der Natur dein Gewicht, deine Figur komplett egal ist.
Und du wirst merken, dass die Natur dein/e Geliebte/r sein kann, dein/e MentorIn, und dein/e HeilerIn.

Und – endlich – atmet etwas in dir erleichtert auf.
Denn du spürst es – nach vielleicht anfänglicher Unsicherheit – du wirst KOMPLETT geliebt und du bist zugleich selbst diese Liebe.

Unabhängig davon, was du sonst den ganzen Tag tust, isst und/oder über dich und deine Figur denkst .
Dies hier ist heiliger Gottesdienst.
Zurückverbindung.
Reloaded.

Du bist einfach eins mit der Natur, die dich sowas von liebt.
Und es macht etwas mit dir. Es erinnert dich.
Du spürst dich immer mehr.
Es macht dir etwas ganz Tiefes bewusst.

Genieß DAS. <3

 

Was denkst du?