Margarete Hohner

Lass es dir schmecken

15.03.2018 17:34 1 Kommentar

Es gibt nur einen einzigen Weg dich zu entwickeln:
Indem du die Dinge tatsächlich erfährst und hautnah erlebst.

Nicht im Fernsehen, nicht in Büchern, nicht in deinen Gedanken oder durch Geschichten von anderen.

Das Leben bringt dir – wie am Silbertablett – deine Dosis serviert und es liegt an dir ob du ablehnst, weil dir diese Pille vielleicht grad nicht so schmeckt, und dort bleibst, wo du bist oder ob du annimmst, wächst und weitergehst.

Und je wacher du wirst, desto aufrechter wird dein Gang und du selbst immer freundlicher dem Gegenüber was ist.

Denn nicht knicken soll dich dein Weg, so unmöglich er auch manchmal aus deiner Perspektive erscheint, sondern aufrichten.
Aus Gottes Perspektive traut er dir das nämlich alles zu.
Er serviert dir das Tablet, in tausenden Ausführungen.
Mal bitter und mal süß belegt.

Wir alle repräsentieren das Leben, wir sind es.

Ein Teil von dir bleibt sowieso immer ruhig dort wo du mit deinem Herzen bist. Von dort her beten die Menschen, tanken sie Kraft und Ruhe.

Und der, lass es mich „aktive Menschteil“ brilliert nur durch Taten und schleift sich peu a peu zum Diamanten Gottes, indem wir uns dann alle spiegeln können und erahnen was möglich ist.

Hör auf zu suchen, sondern genieß dein Tablet das dir tagtäglich serviert wird.

Guten Morgen, Liebste/r.

1 Kommentar

helga
16.03.2018 10:38

ANNEHMEN, wachsen , weitergehen, es wäre so einfach!! und lebendig! Danke für Deine Impulse und Erinnerungen

Was denkst du?