Margarete Hohner

Hast du deine Ziele erreicht?

16.12.2015 8:52 keine Kommentare

Kennst du das?
Du machst Pläne für das Jahr, setzt dir Ziele und gehst los.
Gegen Ende des Jahres ziehst du Resume und bist enttäuscht, weil du einige oder sogar viele deiner Ziele nicht erreicht hast.
Was wir jedoch dabei meist übersehen ist, was wir statt dessen erreicht haben. Was sich Anderes auf dem Weg dabei ergeben hat.
Schaue bitte einmal ganz genau hin, was daneben oder dahinter sich dir offenbart hat.
Mein persönliches Resume und meine Erkenntnis daraus?
Egal was mein Ziel ist, einfach losgehen in die Richtung ist das Ziel.
Wach gehen. Beobachten was sich ergibt und die Sturheit ablegen.
Immer von dem Punkt weg, der jetzt gerade ist, mich neu justieren, meinen Werten treu bleiben, alles andere darf sich wandeln, mich meinem Höchsten gemäß kalibrieren.
Nicht was war oder sein wird, hat Bedeutung.
Das was ist, ist 100% das Ziel.
Das Leben hat immer Recht. Mr.Gott täuscht sich nie.
Er schreibt seine Pläne aus unseren Herzen, manifestiert sie jeden Moment durch unsere Taten und ich vermute dass ihm Ziele ziemlich egal sind, weil die dort sind, wo noch nie jemand war oder sein wird – in der Zukunft.
Geh jetzt raus, lache, weine, umarme, rede, streichle, lausche und tue.
Aber sei bitte niemals von dir enttäuscht, du hast immer alles erreicht.
Denn du bist das Beste das du hast und wenn du das Gute mit anderen teilst, bist du die Wohltat und das Ziel wofür wir uns alle über zig Umwege und Zielsetzungen abstrampeln und uns klein halten, weil wir uns immer vorbeten wie versagt wir doch alle haben.
So ein Bullshit.
Geh raus und liebe.
Vor allem dich.
Und alles ist erreicht.

Lasst uns schöne Dinge in die Welt bringen.
Mit unseren Händen,
mit unseren Worten,
mit unseren Augen,
mit unseren Herzen, 
mit unseren Taten,
mit unseren Denken.
Jetzt und jetzt und jetzt.

Wir sehen uns am Start.

BODYPEACE – Jetzt.

Margarete, 15.12.2015

Was denkst du?