Margarete Hohner

„Gutes tun for everyone“ Part I

22.04.2017 13:15 2 Kommentare

Wenn ich von „Gutes tun“ spreche,
heißt das nicht,
dass du nun sofort in Afrika ein Kinderheim bauen musst,
die Meere reinigen oder
dich um alle kranken Menschen deiner Umgebung kümmern musst.
Das ist vielleicht schon die Folge-Folge-Folgewirkung 😉 .
Von der du nur noch nix weißt 😉 .

Es heißt,
dass du mit Liebe tust, was du tun kannst um ein Teil des Prozess zum Guten zu sein.

Verstehst du?

Jede deiner Handlungen hat eine Wirkung.

Und es geht darum, bewusst und immer mehr selbst die Ursache für eine Wirkung zum Guten sein.

Auf den verschiedensten Bereichen!!!
Und es geht auch nicht um Tempo oder Erfolgsquote oder Zieleinlauf.
Es geht um die pure Umsetzung.
Es geht um die Tat aus dem Herzen.
Um Freude sein, spüren und verbreiten.

Ok, ich werd dir in unregelmäßigen Abständen konkrete Beispiele nennen – aus den verschiedensten Bereichen –
damit du mal einen Geschmack davon bekommst, vielleicht von irgendwas davon inspiriert wirst
und beginne jetzt mal gleich damit:

Siehst du dieses Foto?
Neben mir siehst du Melanie, eine grandiose Pianistin.
Sie spielt aus dem Herzen.
Ich saß 2 Tage am Boden neben ihr und fühlte ihr Spielen.
Ich hab bei ihr nicht mal Noten gesehen, sie hat Ihre Musik in ihrem Kopf bzw. in ihrem Herz.

Sie tut Gutes, wenn sie spielt!

Sie macht ihr Ding, aus ihrer Gabe heraus, aus ihrer Liebe.

Und tut Typen wie mir so unheimlich gut damit, weil mich diese Art von Musik zentriert und entschleunigt.
Doch ihre Musik wird (noch) nicht so gesehen.

Demnächst erzählt sie mehr in einem Interview beim Stefan-Hiene-Kongress: https://www.facebook.com/stefanhienekongress/

Melanie, Liebste, ich möchte gerne jetzt und hier 10 CD’s von dir kaufen um sie an liebe Menschen zu verteilen.
So, und DU hast nun folgende Möglichkeit:
wenn du auch gerne diese Musik fühlen möchtest, kannst du mir hier deinen zauberschönen 😉 Kommentar hinterlassen, was du Gutes tust oder tun wirst und ich schenke dir dafür eine CD von Melanie oder du kaufst dir selber eine oder mehrere CD’s und verteilst diese ebenso.
Das wäre ebenso voll voll gut. 🙂 <3

Hier der link: http://srikkirecords.de/produkt/magic-morning-melodies-cd/

Verstehst du?

Die Kinderheime und Meerrettungen entstehen dadurch, dass viele viele Menschen gemeinsames aus dem Herzen tun. Und wer aus dem Herzen tut, der bekommt und der gibt auch immer.
Die Dinge fließen.
Nix bleibt.
Und nix ist so wie es scheint.
Mensch, teile dich und werde wieder ein großes Herz. <3
#gutesgroßesherz

2 Kommentare

Anja
23.04.2017 12:05

Die Hörproben von den Magic-Melodies klingen wunderbar und tun total gut. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine CD. Ich versuche Menschen gut zu tun mit einem offenen Ohr, einer Schulter zum anlehnen, einer Umarmung, ein paar Pralinen die stressige Momente versüßen, liebevollen Worten die Wertschätzung ausdrücken sollen, das ausführen vom Hund wenn körperliche Probleme es nicht zulassen, einer kleinen Spende zum Start einer guten Idee um die Umsetzung zu ermöglichen, einer Klangmassage zum wohltun, weiterleiten von wunderschönen Bildern und Sprüchen um ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern und meine Mitmenschen zu erfreuen. Anlächeln eines Fremden, Tür aufhalten, paar freundliche Worte und gute Wünsche... Kleinigkeiten, die meines Erachtens sehr viel bewirken können. Mir tun diese kleinen Dinge immer sehr gut, wenn ich sie bekomme und es sieht so aus, als wäre es umgekehrt ebenso, das ist mein Ansporn so weiter zu machen. Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag heute, morgen, übermorgen...

Sandra
24.04.2017 19:33

Melanies Musik ist zauberhaft! Ich lege sie jedem und jeder ganz nahe aus Herz ❤️❤️❤️❤️

Was denkst du?