Margarete Hohner

„Es isst Liebe“ ist auch Lebensklick

5.04.2015 22:26 2 Kommentare

Als ich die facebookseite „Es isst Liebe“ vor ca. 3 Jahren erstellte, war es meine Absicht, über mein Körper-Ess-Thema zu schreiben. Weil dies mein Leben dominierte und ich signalisieren wollte, dass sich niemand – dem es ähnlich geht – als „falsch“ oder schlecht fühlen sollte.

In meinem Buch „es isst wie es isst“ schrieb ich offen darüber.

Inzwischen ist mein Fokus komplett auf das Lebensthema gesamt gerückt, als auf mein Körperthema. Eine Schicht tiefer. Meine Seele reicht viel weiter und tiefer als mein Körper jemals ausdrücken könnte. Mein Körper spiegelt einen Teil meiner Gedanken, doch niemals ist er, was ich bin.

„Ihr seid nicht auf diesem Planeten, um irgend etwas mit eurem Körper, sondern um etwas mit eurer Seele herzustellen. Euer Körper ist lediglich das Werkzeug eurer Seele. Euer Geist ist die Kraft, die den Körper in Bewegung setzt.“ schrieb Neale Donald Walsh.

Und meine Absicht ist zu erfühlen, was der Weg meiner Seele ist. Alle Erfahrungen erfühlen zu lernen. Und parallel dazu meinen Körper einfach nur zu beobachten. Er ist jederzeit perfekt.

Ein konkreter Schritt in Richtung Erfüllung meiner Träume ist, Verbindungen herzustellen und Räume zu eröffnen. Verbindungen von Gleichgesinnten und Räume von Möglichkeiten:
Verbindungen und Räume durch Reden, Tanzen, Trommeln, Lachen und was uns noch gut tut, herzustellen.

Mein Wunsch ist, dass es „Klick“ in unserem Leben macht: Ein Klick im Herzen und im Verstand. Ein „Klick“ der uns unsere Sehnsucht besser verstehen lässt. Und ein „Klick“ der verbindet. Dich und mich. Uns alle.
Deshalb habe ich meine neue homepage „www.lebensklick.at“ genannt.
Vor allem aber steh ich auf das pure Leben und die Möglichkeiten, die es uns tagtäglich bietet… ich freue mich auf jede Begegnung.
Wir sind in Verbindung.
Danke.

Margarete Hohner

 

 

2 Kommentare

Birgit
5.04.2015 22:44

Es gibt die verschiedensten Bereiche im Leben, in denen es "Klick" machen sollte! Der Allerwichtigste ist (für mich) der "Klick", den es macht... ...wenn wir erkennen, dass wir Teil eines großen Ganzen sind! ...wenn wir erkennen, dass wir uns IN diesem großen Ganzen ausdehnen und entwickeln können! ...wenn wir erkennen, dass wir DURCH dieses große Ganze mit ALLEM verbunden sind! Danke AUCH DIR! Birgit

Milena
8.04.2015 10:25

Liebe Margarete - Von Herzen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Wunderschönes Baby! Its amazing. Es fühlt sich an wie einer dieser Klickfrösche, mit denen meine Kinder so gern spielen. In meinem Herzen rastet es ein, öffnet sich mit deinem Schlüssel eine Tür..Klick...weit..klick... wunderbare Räume. Und ich kugel mich kichernd und voller Freude zum Klang des Lebens in uns. Danke dir! Alles Liebe Milena

Was denkst du?