Margarete Hohner

Aus dem DICKICHt geschrieben: das runde Glück

8.07.2019 18:09 keine Kommentare

Aus dem DICKICHt geschrieben:

Sag, glaubst du, dass sich Glück aus dem Körper einer runderen Frau weniger intensiv anfühlt als aus dem Körper einer schlankeren Frau?

Ich hab das jahrelang geglaubt.
BULLSHIT.
Warum sollte das so sein?

Intensität kommt von innen.
Egal ob du 50kg oder 100kg hast, deinen Gefühlen ist das egal.
Nur unser Denken darüber erzeugt das künstliche Drama in uns.

Ich sage dir, ich würde vielen schlanken Frauen die Intensität an Glücksgefühlen wünschen, die ich sehr oft empfinde.
So wie heute zB wieder. Ein so wunderbarer Tag. Durch genau meinen Körper durch und durch genossen.

Doch – das gebe ich zu – und das wird mein ganzes Leben noch so bleiben:
Ich werde mich mein Leben lang freuen, wenn ich einige Kilos loswerde.

Jedoch ob ich glücklich bin oder nicht, hat damit genau gar nix zu tun.

Weißt du, früher wenn ich so Vollfotos von mir sah, hab ich mich geärgert. Heute lache ich.

Das Glück ist nicht schlank und
Lebensfreude hat keine Figur.

Alles ist da wo du grad bist.

Eure Margarete

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, sitzt

Was denkst du?