Margarete Hohner

#48 AM – MA wie die Liebe Spuren zieht

15.08.2017 20:21 keine Kommentare

#48 AM – MA wie die Liebe Spuren zieht

Ich weiß nicht, wer letztes Jahr Amadeas und meine Reisevorbereitungen hier als blog für den gemeinsamen Weg nach Frankreich mitverfolgt hat.

Wir haben Wanderschuhe gekauft, Reiseroute geschmiedet usw…

Und dann kam mein plötzliches „nein“.

Es gab deswegen Enttäuschungen und Verständnis zugleich.
Es war mir jedoch völlig klar, dass es nur ein Nein für diese eine Form war, doch niemals ein Nein zu AM-MA.
Viel zu viel Weisheit, Wahrheit und unendliche Liebe liegt in dieser Frau, als dass ich sie jemals wieder aus meinem Herzen gehen lassen würde.

Nur der Weg würde anders entstehen, das war/ist mir klar.
Ohne vorgegebenem Ziel.

Sein lassen und Zeit geben.

Und die letzten Tage sind wir gereist. Ich war mit meiner wunderbaren Trommelfreundin Margit bei Amadea und wir sind gereist, aber sowas von….
von Rudolf Steiner über Waldorfschule, Kinderpädagokig, Zukunft, über Bäume, veganes Essen, Bio bis hin zur Erleuchtung und dem Tod.

Und unsere Füße trugen uns dabei durch diese unendlich schöne grüne Schweizer Landschaft, Nahe der französischen Grenze.

Ich war immer da, liebste Amadea und werde es immer sein.

Was für ein Geschenk du bist. Du und deine wunderbaren Söhne.

Schätze für diese Welt, Vorbilder.

Danke für diese Zeit bei Euch/mit Euch.
Eure Gastfreundschaft und euer offenes weites Herz hat mich sehr berührt.

Bis bald …. wir sehen uns

Was denkst du?