Margarete Hohner

#10 AM – MA wie die Liebe Spuren zieht

22.06.2016 15:28 keine Kommentare

„Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?“
Jeanne d’Arc

Liebste Amadea,
ich würde gerne unseren „Überschrift-Titel“ ein wenig umändern, er klingt zu …hm…“geschwollen“, finde ich inzwischen,
was meinst du?
Einfach in „AM – MA am Weg“. Oder so ähnlich.
Schlicht und einfach.
Kurz und knackig = Mehr zu uns beiden passend,  😉
was sagst du dazu?

Ich habe mir für den kommenden Johannesweg kein Ziel gesetzt.
Und ich werde mir auch von niemanden ein Tempo vorgeben lassen. Und niemand nach- oder vorlaufen.
Und alle die mitgehen, sind ebenso frei und unkompliziert, auch deshalb freue ich mich schon sehr darauf!
Vielleicht entsteht das eine oder andere schöne Gespräch oder es ist einfach schönes Schweigen. Und GEHEN.

Und auch für unseren Weg werde ich mir kein Ziel setzen, außer loszustarten und in die Richtung zu gehen.
Ich werde geben, was ich zu geben habe und was ich kann.
So wie im Leben.
Ich möchte mich vom Weg inspirieren lassen.
Meine größte Inspiration kommt immer aus dem Machen.
Während ich etwas tue, bewegt sich Energie, kommen mir neue Ideen, begegnen mir „neue“ Leute, mache ich neue Erfahrungen samt neuen Fehlern, korrigiere ich und lerne ich.
Hauptsache ich tue.
Egal was ich denke, egal was ich sage, egal was ich schreibe, es zählt im Endeffekt was wir TUN.
Alles andere folgt dann von selbst…

In Vorfreude.

Margarete, 21.6.2016

 

*****

 

Wenn du deinen Weg durchs Leben machst,
wirst du Freude daran haben,
neue Herausforderungen anzunehmen.
Robert Baden-Powell

Liebste Margarete,
Ich bewundere dich für deine Power, deine Zuversicht, die du so gut nutzt und einsetzt für coole Projekte!
Ich werde am Wochenende ganz fest an dich denken, wenn du zu Fuss auf dem Johannes Weg bist!Mit dem Gepäck sind wir ganz ähnlich… Ich schaffe es, mit sehr wenig auszukommen.

Ja, ich stelle mir auch vor, dass wir mit Menschen in Kontakt kommen, vielleicht bei ihnen günstig übernachten können und von ihrem Leben erfahren…
Ich kann schon so ein bisschen französisch – einfach für den Hausgebrauch.

Dein Geburtstagsgeschenk von Thomas ist cool! Eine Woche Amsterdam… Wie schön! Einfach nicht zuviel kiffen, ja! 😉
Geniesst es, ihr beiden!

Heute war es wieder kühl und noch neblig feucht im Wald. Kein Mensch unterwegs. Das mag ich…
Habe das erste Erdbeerlein, das schon fast reif ist, entdeckt! Erdbeerrot ist eine wunderschöne Farbe!

Auch ein kleines Heckenröslein hat mich angelacht!

Oh, ich werde es lieben acht Wochen den ganzen Tag in der Natur zu sein!
Was hier oben fehlt, ist Wasser.. Also ich meine jetzt nicht Regen, von dem gibt es dieses Jahr genug. Nein, ein See oder Teich…
Ich hoffe, dass es auf unserer Route Flüsse, Bäche und Seen gibt!

Nun werde ich schlafen gehen und von Frankreich träumen!

Ich umarme dich!
Amadea

was davor war:

AM – MA wie die Liebe Spuren zieht – Teil9

du findest Amadea hier:

Amadeas blogseite auf facebook
Amadeas kreative Seite auf facebook

Was denkst du?