Margarete Hohner

Gutes großes Herz – (pt.III)

26.04.2017 13:07 1 Kommentar

„Gutes tun for everyone“ Part III
– ich biete dir fast täglich ein Buffett und du darfst wählen, ob oder wo du mittun willst:
Jede deiner Handlungen hat eine Wirkung.

Es wäre so so ein Gutes,
als Basis einmal bei dir zu schauen,
in deinem Herzen.

Lausche mal genau in dich rein:
Wie sprichst du mit dir?
Was glaubst du von dir, über dich?
Was tust du für dich?
Womit stärkst du dich mental und deinen Körper?
Was tut dir gut?
Nimmst du eine Entwicklung bei dir wahr?
Worauf ist dein Fokus gesetzt?
Wen oder was stärkt dein Dasein?
Wer oder was stärkt dich?
Setz dich mal hin und beantworte ganz für dich diese Fragen.

Deine heutige „gute Tat“ kann ein Meilenstein für dich sein:
Wähle ein paar Menschen aus, die für dich wichtig sind, die dich kennen, die offen, klar und aufrichtig sind und bitte sie, dass sie dir deine Stärken mitteilen und vielleicht eine Begründung dazu, dass du es auch nehmen, glauben und verstehen kannst.

Denn wir selbst schwächen uns unaufhörlich.
Und das macht uns immer müder.
Schau mal was es mit dir macht, zu erkennen welche starke Seiten von dir wahrgenommen werden.
Und dann leb dies aus.
Steh auf und scheine.

Es wird sowas von Zeit dass wir uns stärken, um die sein zu können, die wir immer sein wollten/sollten.

Und dann gibts kein Du oder Ich, keinen Neid und keine Konkurrenz, dann gibt es nur mehr gegenseitige Bereicherungen.

Und mögen wir ein aktiver Teil davon sein.

Wenn du dies alles ohne Widerstand gelesen hast, ist dies schon eine deiner großen Stärke, ist dein Herz offen und bereit.

Komm, lass uns einander zum Strahlen bringen. <3

PS: Diese wunderbare Karte ist von Martina Trimpin, die ihre vermeintlich gedachte Schwäche nun endlich als Stärke entdeckt hat und die Welt damit erfreut 🙂
mehr gerne hier: https://www.facebook.com/glueckseelichkeiten/

Mensch, teile dich und werde wieder ein großes Herz. <3
#gutesgroßesherz

1 Kommentar

Helga
27.04.2017 7:55

Danke Margarete Gibt es Deine "Schätze"Texte auch einmal in Buchform. Alles Liebe

Was denkst du?