Margarete Hohner

Es gibt ihn

20.01.2017 21:30 keine Kommentare

Alles was ich in den letzten Jahren über und für mich gelernt habe, diente wohl dazu, um zu erfahren dass es niemals um mich geht.

 

Mich gibt es ohne dich nicht. Ohne dich könnte ich nicht existieren.

 

Was habe ich mir die folgenden Fragen wie ein Prediger tagtäglich gestellt: 
„was erfüllt mich? was will ich wirklich? was ist meine Vision?“
gebastelt, getanzt und „gemeditiert“ dafür. 😉
Und es war saugeil. Ein guter Weg. 

 

Weil ich dabei dich kennenlernen durfte.
Meine erfüllendsten Momente waren alle mit dir:
in welcher Form auch immer du mir tagtäglich begegnet bist und es mein ganzes Leben lang tust: als Wesen dieses Planeten mit einem Eigenleben und einem Herz das ebeso nichts anderes sucht als sich selbst durch ein anderes Wesen.

 

Es ist das WIR um das es geht.

Erst durch dich und mit dir kann ich existieren, berühren und lieben.

 

Wir sind soviel mit geistiger Selbstbefriedigung beschäftigt und suchen dort vergebens nach dem Höhepunkt dass wir fast eines übersehen:
Es gibt einen gemeinsamen Nenner zwischen uns allen. Eine Schnittmenge dazwischen. Zwischen alledem.

 

Was mich heute erfüllt, ist diese Schnittmenge immer wieder neu zu entdecken und mögen alle meine Taten dazu dienen, diese zu erkennen und zu erweitern.

 

Das Zwischen uns allen, das erfüllt uns.

Nenn es Liebe, nenn es Sinn, nenn es Gott….
Ich steh auf das ALLES 

Was denkst du?