Margarete Hohner

Erwecke die Göttin in dir

1.07.2018 21:42 keine Kommentare

Gestern, als ich aus dem Auto ausstieg, hörte, roch und spürte ich sie sofort.
Diese offene wahrhafte Begrüßung.
Zärtlich und wild zugleich.

Als ob jemand sagt „Komm, sei ganz mit mir.“

Die Bäume rauschten mir deren Worte in mein Körpersystem gepaart mit einem Konzert der Grillen;
der Regen, die Sonne, der Sommer, die Pflanzen und selbst die Wolken schienen dazu ein Duftpotpourri und einen Augenschmaus für mich zu kreieren;
der Wind fuhr mir erst mal wild durchs Haar um mich dann zärtlich zu streicheln.

Und ich schau dann nach oben zu den Bäumen, den Wolken, der Sonne –
und ich schau dann nach unten zu der kühlen feuchten Erde
und
heule nur vor Dankbarkeit und Liebe.
Dass ich so intensiv die Natur fühlen kann.
Saug das alles in mich ein und spüre, dass da keine zwei sind.
Wir sehen uns, wir spüren uns, wir fühlen uns.
Da ist eine Liebesbeziehung vom Größten.

Das war meine Begrüßung, bevor ich zur Schwitzhütte ( http://www.lokahinui.at/schwitzhuette/index.html… ) kam und dort dann all diese wunderbaren Frauen waren, die nochmal die Draufgabe auf alles waren, was grad war.

Was für ein Fest der Göttinnen, eins mit der Natur.

Geh raus.

Staub deine Gedanken aus.

Verbrenn deine Trägheit, deine Zweifel und die Schwere in dir.

Sei Feuer, Erde, Luft und Wasser.

Schwitz, tanz und/oder schrei deine Sorgen raus und sei bewusst das, was du bist:
ein so kostbares Wesen. Entscheid dich selbstverantwortlich für dich.
Sei nicht das ABER
Sei das UND.

Du bist eingebettet an einem der schönsten Orte dieses Universums. Was für eine Liebe da wohl dahinter steht…

PS: falls du mal so wirklich eine unvergessliche NaturAuszeit erleben möchtest, guck HIER: https://www.facebook.com/events/194311624523657/

Was denkst du?