Margarete Hohner

Ein Ja zum Nein zum Ja

7.07.2017 8:59 1 Kommentar

Schau – wenn du dich entscheiden musst –
zwischen „dem einen schönen Ding“ und einem anderen schönen Ding …
dann ist das im Normalfall eine fucking never ending Gedanken-story.
Denn, wir wollen doch bitte alle „schönen Dinge“.

Soll ich oder soll ich nicht?
Soll ich das oder soll ich dies?
Aber – aber – aber.

Verschissene Energieräuber sind das.
Schade um klare Lebenskraft.
Zerrt und zieht an uns.

Es bringt nix, es rauszuschieben, noch kannst du dich nicht klonen.
Warum nicht sofort zu einer Sache „nein“ sagen, zu der einen Feier, dem einen Partner, der einen Reise, dem einen Job, whatever….
und dann widme dich voller Kraft dem klaren „ja“, das dann freudig auf der anderen Seite hochploppt.

Selbst wieder erlebt.
Da eierte ich wegen etwas nun tagelang herum, dann sag ich „nein“ und genau ab dem Moment ist Ruhe mit mindfuck. Finito.
Und die Energie fließt in eine Richtung.
Das macht gleich so viel klarer.
Und das nächste nein taucht plötzlich auf.
Dominoeffekt.
Jetzt räume ich gleich alles zusammen.

Und die „JA“, die dann übrig bleiben, die feiere und lebe auf die geilst mögliche Art. Volle Kanne.

Guten Morgen, darling

1 Kommentar

Angelika
8.07.2017 8:24

Danke, das hat's jetzt gebra(u)cht. :-)

Was denkst du?