Margarete Hohner

Die Ebenen wechseln

11.03.2018 16:03 1 Kommentar

Ihr Lieben!
Seit einigen Monaten schon, habe ich die meisten Coachinganfragen abgelehnt. Nur mehr für liebe Bekannte habe ich eine Ausnahme gemacht.
Doch – hiermit sag ich dir, dass ich komplett mit dem Coaching aufhöre.
Weil ich – kurz gesagt – deine Probleme nicht mehr sehe.
Und es bereitet mir auch einfach keine Lust mehr, im Gegenteil.

Du redest und redest und drehst alles zigmal im Kreise und ich sehe nur deine Schönheit, deine Zerbrechlichkeit und Perfektheit und ahne, dass es ganz was anderes ist, das dir gut tun würde, als das ich dir Fragen stelle um dich woanders hin zu führen, weil du sobald du im Alltag bist sowieso wieder zu deinen Gedanken zurückkehrst.

Es würde dir so gut tun, wenn dir jemand übers Haar streicht, dich von Herzen umarmt, dir vielleicht einen Kuss auf die Stirn gibt, dich berührt. Behutsam. In unschuldiger Liebe.
Kein Wort der Welt kann dieses Manko ausfüllen.

Und wir vernebeln uns mit so viel Worten in unserer Birne und meinten dies seien „unsere“ Probleme.

Unser wahres Problem ist die Getrenntheit von unseren Körper. Unserem eigenen und den der „Anderen“.
Wir spüren uns nicht mehr.

Zu mir kannst du in Zukunft gerne trommeln oder zum Trancetanzen kommen oder wir gehen in den Wald spazieren.

Vielleicht hat Gott noch was Neues für mich auf Lager, doch das Coaching macht mir keine Lust mehr.

Gott ist Lust, Freude, Berührung.

Lauf barfuß, tanze, trinke den Regen, bete und sei einmal still, lausche ob deine Worte tatsächlich der tiefsten Wahrheit entsprechen.

UND!: sei mit den Menschen, die dich tief umarmen, berühren. Im Herzen.

Danke für dein Verständnis.

Du weißt wovon ich rede, nicht wahr?

Guten Morgen, Liebste/r.

Foto: Erwin Pils. https://www.foto-pils.at
(entstanden beim letzten Trancetanz).

1 Kommentar

Angelika
12.03.2018 10:59

Liebste Margarete, danke für die Erinnerung <3 Ja, lass uns tanzen, uns berühren, einfach nur atmen und die Schönheit dieser Welt fühlen. Danke <3

Was denkst du?