Donnerstag, 18.11.2022/ Mit dem Himmel verbunden
Ich trinke gerade Kaffee von Roland aus einer Tasse von Tamara,
aus einer Thermoskanne von Carina.
Ich schreibe auf einem Laptop, den ich von Wolfgang bekommen habe, telefoniere mit einem Handy das mir Martina und Melanie ermöglicht haben, sitze auf einem Sessel den ich von Maria bekommen habe, bei einem Tisch den mir Markus mittransportiert hat.
Mich umgeben Lichter, die mir Thomas montiert hat, ich trage Socken, die mir Andrea geborgt und ein T-Shirt das mit Petra geschenkt hat.
Ich koche mir dann Gemüse, das mir Bettina gebracht hat, wasche die Vorhänge, die ich von Ursula und Heidi bekommen habe und die mir Claudia umgenäht hat.
Ich überziehe heute noch meine Bettwäsche, die meine Schwiegermutter genäht hat und lege diese in die Truhe, die mit einem Häckeldeckchen meiner Oma verziert ist.
Ich schaue auf die Wand auf ein für mich gemachtes Kunstwerk von Susanne, einem gerahmten Brief von Amadea, einem Bild von Andreas und eine Uhr von Michael und Claudia.
Meinen letzten und alle Steuerbescheide und auch Spontancoachings macht mir Brigitte und in Belangen Richtung Glauben „habe“ ich Andrea und Josef.
Ich könnte diese Aufzählungen noch endlos mit vielen Menschen weiterschreiben, bitte sei nicht traurig, wenn du dich jetzt nicht liest, ich habe so viele von euch voller Dankbarkeit rund um mich.
Ich bin sehr beschenkt in diesem Leben.
Neben mir kommt es warm von der Heizung, deren Entwicklung durch Menschen entstand, genau wie so unendlich Vieles andere.
Und draußen sind heute viele Wolken am Himmel, der für alle da ist.
Vielleicht auch von Allen.
In meiner Welt ist der Absender davon eine Urkraft, die ich gerne Gott oder Göttin nenne.
Der/die auch in Tamara, Carina, Thomas, Mutti, Oma, Claudia, Roland, Brigitte, Markus, Andrea, Josef, Melanie, Martina, Petra, Andreas, Michael, Ursula, …
und wie sie alle heißen, ist.
Liebende Menschen, die mich auf irgendeine Art und Weise umgeben.
Verbundenheit ist ein Gefühl des Himmels.
Eure Margarete