Margarete Hohner

Inspirierende Frauen Pt.1

2.12.2016 13:03 keine Kommentare

Ich LIEBE es so sehr, inspirierende Frauen zu sehen, zu begegnen, mit Ihnen zu sein.
Ich suche sie förmlich auf, wie ein Spürhund.

Bei den vielen Männern auf den Bühnen, tauchen diese Frauen oft unter, sie wirken jedoch stark und klar im Hintergrund und wie hüpft mein Herz, wenn ich diesen Frauen begegne.

Dann beobachte ich sie und kopiere, was das Zeug hält, das mich im Endeffekt immer nur an das erinnert, was auch in mir schläft,  🙂 , schaue dass ich möglichst in Kontakt mit ihnen sein kann und tanke dieses sisterhood-Feld volle Kanne auf!

In der Gegenwart solcher Frauen bin ich einfach nur seelig.
Wenn ich deren Wirken sehe, ist es wie ein Auftrag an mich, mich daran zu Erinnern, was alles möglich ist.
In Beziehungen, im Job, in der Welt.

Eine meiner größten Inspirationen ist diese Frau hier:
Andrea Lindau
Ein Feuerwerk an klarer Energie, ein Füllhorn an Freundlichkeit, ein Ozean der Liebe.

Sie hat dieses wunderschöne, seelige, wohltuende und zugleich messerscharfe Weibsein so in sich integriert, dass es mir warm ums Herz wird, wenn ich sie sehe. Weil sie mich immer wieder daran erinnert was Frau alles möglich machen kann.
In Liebe.
Zum Wohle aller Wesen.
Andrea geht dabei glasklar und mit voller Kraft diesen Weg und ist (m)eine Göttin der großen human trust community.
Was da alles möglich ist, das turnt mich sehr an.
Sie turnt mich sehr an.
Genau den turn in Richtung Leben, in Richtung Umsetzen und dem Leben geben, was nur geht.
Sie rockt das Leben fett und tief und genau dafür liebe ich sie unendlich.

Ein tiefes, unendlich großes Danke.

In Liebe  

Was denkst du?